Marco Djordjevic

  • Studium der Veterinärmedizin an der Universität Belgrad und LMU München
  • Im Praxisteam der Tierklinik Dr. Philippin seit 2007
  • Seit 2011 Inhaber der „Kleintierpraxis am Engelberg“
  • Ausbildung zum Master of Small Animal Science an der FU-Berlin
Schwerpunkte: Allgemeine Tiermedizin, orthopädische Chirurgie, Brachyzephalen OP´s, Kardiologie, Weichteilchirurgie, Ultrasonographie, endoskopische Untersuchungen, HD / ED Untersuchungen für Zuchtverbände.

 

Schon seit Kindesalter war es mein tiefster Wunsch in der Tiermedizin zu Arbeiten, was dann auch ein Leben lang mein Bestreben war. Als ich 2011 die Praxis übernehmen durfte, erfüllte sich mein Lebenstraum. Um stetig besser zu werden und meinen eigenen Anforderungen gerecht zu werden, arbeite ich kontinuierlich an der Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten, der meiner Mitarbeiter und dem Praxisalltag.

 

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Mitarbeiter immer gerne zur Arbeit kommen und wir gemeinsam mit viel Spaß, Freude und Energie den Tag bewältigen.
Mein Team hat jeden Tag aufs neue das Ziel, so viele Tiere und Besitzer wie möglich in Perfektion zu betreuen, zufrieden zu stellen und vor allem GESUND zu machen!